Neue Homöopathie

Heilen mit Zeichen

SCHNUPPERKURS - HEILEN MIT ZEICHEN

Lernen Sie eine neue Testmethode kennen

Selbst alles austesten? Pflanzen Haustiere mich selbst? Energie ausbalancieren? Das soll gehen? Mit seltsamen Zeichen? Die Neue Homöopathie bietet Lösungen. Dabei geht es, wie auch bei der klassischen Methode darum, Organisationsprozesse im Körper zu aktivieren. Einzige Voraussetzung ist die Bereitschaft, sein Leben und seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Der Wiener Energieforscher Erich Körbler (V 1994) hat diese uralte „Zeichenmedizin“ wieder entdeckt und für die Nachkommenschaft aufbereitet. Er fand heraus, dass geometrische Formen, auch ein Strich, wie eine Antenne wirken und elektromagnetische Signale abgeben. Werden die Formen auf Akupunkturpunkte gemalt, verteilt das Meridiansystem die Informationen im gesamten Körper bis zu den entsprechenden Zielorganen. Schon die Gletscherleiche „Ötzi“ hatte auf heute nachgewiesenen Knochendegenerationen vier parallele Striche und an mehreren Stellen des Körpers balkengleiche Kreuze.

Was können vier parallele Striche bewirken?
Wie funktioniert eine Wasserübertragung?
Können Informationen (ungesunde Glaubenssätze) umgeschrieben werden? Ist es möglich, geopathische Belastungen, auch Elektrosmog, in Räumen zu erkennen und mit passenden Heilzeichen zu neutralisieren?

Probieren Sie es selbst aus, diese Methode ist einfach, schnell und effektiv. Jeder Mensch hat die Fähigkeit mit dem Testgerät zu arbeiten.

Termine 2016:


Montag, 25. Januar                   von 18.00 bis 20.00 Uhr
Montag, 18. April                       von 18.00 bis 20.00 Uhr
Montag, 23. Mai                        von 18.00 bis 20.00 Uhr
Montag, 24. Oktober                 von 18.00 bis 20.00 Uhr
Montag, 28. November              von 18.00 bis 20.00 Uhr

Ort: Altkemper-Akademie

wird noch bekannt gegeben!

Kosten: 8,00 Euro



Lehrinstitut für Neue Homöopathie
Altkemper-Akademie für bewusstes Leben

Regina Altkemper

Lerchengasse 12, 38122 Braunschweig

Tel.: 0531-2872 446

Fax: 0531-2872 445